Angela – Mutationsmaschine
Bei dem gratis Spiel „Angela – die Mutationsmaschine“ ist es das Ziel des Spieles, Angela und ihre Freunde aus einer Mutations-Kammer zu befreien. Dazu muss der Spieler den Hebel der Rotationsmaschine ziehen und die Körperteile der Figuren wieder richtig zusammensetzen.

Angelas Feindin Nanette ist allerdings ebenfalls in die Maschine gefallen und auch sie kann durch Ziehen am Hebel vom Spieler befreit werden – geschieht dies allerdings, bevor Angela und ihre Freunde befreit wurden, ist das Spiel verloren.

Für Kinder, die die entsprechende Super RTL Serie nicht kennen, dürfte das Spiel erst mal schwer verständlich sein; die Spielidee ist eigentlich nett, aber aus unserer Sicht wenig kreativ umgesetzt. Schade!

VN:F [1.9.10_1130]
Das meinen die Eltern:
Rating: 1.8/5 (5 votes cast)
www.toggo.de Angela - Mutationsmaschine, 1.8 out of 5 based on 5 ratings