Fruchtiges Spiel
Ein weiteres Remake (siehe „Eiswürfelklicken“) stellt „Fruchtiges Spiel“ dar, auch hier gilt wieder: durch das doppelte Klicken auf Felder mit den gleichen Symbolen, verschwinden die entsprechenden Felder, je mehr bei einem Spielzug gleichzeitig verschwinden, desto mehr Punkte erhält der Spieler.

Ziel des Spieles ist es, alle Felder am Schluss beseitigt zu haben, doch auch wenn dies nicht geschieht, kann man sich am Ende in eine Highscoreliste eintragen – was bei „Eiswürfelklicken“ nicht funktioniert.

Kritisch ist zu bewerten, dass es sich im Grunde um ein Werbespiel für „Toggo Fruit’n’ Stone Frucht-Imbiss“ (zuckerhaltige Gummifrüchte) handelt, das sicherlich bei einigen Kids für Appetit auf Süßigkeiten sorgt, zusätzlich wird der Blick der Kinder für Markenprodukte (in diesem Fall Toggo Fruit’n’Stone) geschult. Und das muss nun wirklich nicht sein!

VN:F [1.9.10_1130]
Das meinen die Eltern:
Rating: 3.0/5 (1 vote cast)
www.toggo.de Fruchtiges Spiel, 3.0 out of 5 based on 1 rating