OBAN Star Racers
“OBAN Star Racers“ ist ein für Kinder recht anspruchsvolles kostenloses Geschicklichkeitsspiel, das ein flottes Spieltempo aufweist. Ziel des Spiels ist es, das Triebwerk des „Whizzing Arrows“ zu reparieren.

Dazu befinden sich kleine Drehkreuze in der Mitte des Spielfeldes, an jedem der vier Enden muss eine der kleinen Kugeln, die angeflogen kommen, landen. Treffen zwei der Kugeln aufeinander, weil das jeweilige Drehkreuz nicht schnell genug weitergedreht wurde, verliert der Spieler an Lebensenergie. Sitzen an einem der Drehkreuze je 4 Kügelchen, verschwindet das Kreuz, das Ziel des Spieles ist erreicht, wenn alle Drehkreuze mit Kugeln versehen sind.

Ein nettes Denk- und Geschicklichkeitsspiel, das die Kids in Schnelligkeit und logischem Denken fordert. Für jüngere Kinder dürfte das Onlinespiel zu anspruchsvoll sein.

VN:F [1.9.10_1130]
Das meinen die Eltern:
Rating: 3.3/5 (10 votes cast)
www.toggo.de OBAN Star Racers, 3.3 out of 5 based on 10 ratings