Siebenstein Boing-Spiel – jetzt spielen

Bei dem Kinder Onlinespiel „Siebenstein Boing-Spiel““ auf www.tivi.de ist es das Ziel des Spiels, den Raben Rudi so lange wie möglich von einem wild gewordenen Fußball zu bewahren.

Bewegt wird Rudi mittels Pfeiltasten über das Spielfeld, er hüpft auf Wunsch nach rechts oder links und flattert nach oben bzw. nach unten. Zu Beginn ist das Spieltempo eher gemächlich, nach kurzer Zeit jedoch bewegt sich der Ball schneller und zielt auf Rudi, so dass der Spieler alle Hände voll zu tun hat, dem Ball zu entkommen.

Je länger der Spieler dem Ball ausweicht, desto mehr Punkte bekommt er auch, trifft der Ball den Raben, werden Punkte allerdings auch wieder abgezogen. Hat der Fußball drei Mal den Spieler abgeschossen, ist das Spiel vorbei und man kann sich mit den erspielten Punkten auf Wunsch in eine Highscoreliste eintragen.

Das kleine Siebenstein Geschicklichkeitsspiel auf www.tivi.de verlangt schnelle Reaktion, Vorausschau und logisches Denken. Der Spielspaß ist für Kinder definitiv, wenn vermutlich auch eher nur kurzfristig, gegeben.

VN:F [1.9.10_1130]
Das meinen die Eltern:
Rating: 3.3/5 (3 votes cast)
www.tivi.de - Siebenstein Boing-Spiel, 3.3 out of 5 based on 3 ratings