Typisch Andy! – Schlammschlacht
Bei dem Gratis-Game „Typisch Andy! – Schlammschlacht“ hat sich Andy den viel kräftigeren Lik zum Gegner ausgewählt und er braucht die Hilfe des Spielers, um nicht beim Tauziehen in die Schlammgrube zu fallen.

Sobald der Gong ertönt, geht das Spiel auch schon los und es müssen schnell abwechselnd die Links- / Rechts-Pfeiltasten gedrückt werden, um gegen Lik zu gewinnen und nicht selbst im Schlamm zu landen. Wie gut Andy ist, sieht man an der Position des weißen Fähnchens auf der Leine und daran, wie sehr sich er oder sein Gegner über die Grube beugen.

Die Schlammschlacht bietet kurze Unterhaltung, könnte jedoch schnell ermüden, da die Finger sehr flott und mit gleichbleibendem Rhythmus bewegt werden müssen, um zu gewinnen.

VN:F [1.9.10_1130]
Das meinen die Eltern:
Rating: 3.3/5 (4 votes cast)
www.toggo.de Typisch Andy! - Schlammschlacht, 3.3 out of 5 based on 4 ratings