Auf der Suche nach Pu der Bär Spielen online für Kinder stößt man früher oder später zwangsläufig auf die Pu der Bär Spiele auf der Seite 1001Spiele.de – dort finden Kinder eine recht große Auswahl an gratis Winnie Pooh Games, die sich allesamt ohne Anmeldung spielen lassen.

Genau 22 Pu der Bär Spiele stehen Kindern in einer eigens dafür vorgesehenen Kategorie zur Verfügung – nicht vorhanden sind Spielbeschreibungen, aber die Spieletitel, die dazugehörende Grafik und die Spielerbewertung vermittelt einen recht eindeutigen Eindruck des jeweiligen Spieles schon bevor es gestartet wird.

Die erste Freude über die große Auswahl der Pu der Bär Spiele trübt sich relativ schnell, wenn man einige Spiele gestartet hat – die Spielanleitungen sind teilweise auf englisch, teilweise aber auch auf japanisch: die Chance, dass Kinder die japanischen Schriftzeichen entziffern können steht wahrscheinlich relativ schlecht.

Hinzu kommt, dass die meisten der Pu der Bär Spiele auf 1001Spiele.de für die Altersklasse der Kinder, die sich Pu der Bär im Fernsehen ansehen oder mit den entsprechenden Spielfiguren spielen schlicht und ergreifend zu anspruchsvoll, zu komplex und zu schlecht zu bedienen sind.

Uns erschließt sich entsprechend nicht ganz, an wen sich die Pu der Bär Spiele denn nun eigentlich wenden sollen, und entsprechend schlecht fällt auch, unter Einbeziehung der fehlenden Übersetzungen und der Werbeeinblendungen vor Spielbeginn, unsere Bewertung aus.

Mucku meint:
bewertung

VN:F [1.9.10_1130]
Das meinen die Eltern:
Rating: 1.5/5 (2 votes cast)
Pu der Bär Spiele online, 1.5 out of 5 based on 2 ratings