Im Internet lassen sich auf zahlreichen Seiten Hello Kitty Spiele kostenlos spielen – auf der Seite Maedchenspiele.de stehen zum Beispiel 11 Hello Kitty Onlinespiele ohne Anmeldung zur Verfügung – Mucku.de hat sich deswegen die Seite einmal genauer angesehen.

Die Hello Kitty Spiele haben auf Maedchenspiele.de eine eigene Kategorie, die man schnell über die Startseite findet – bezeichnenderweise trägt sie den Namen „Hello Kitty Spiele“. Neben den Hello Kitty Games als beliebt auf der Seite angezeigt werden außerdem Selena Gomez Spiele, Hannah Montana Spiele, Horseland Spiele und Barbie Spiele.

Insgesamt stehen 11 Hello Kitty Spiele gratis zur Verfügung. Die Minigames werden mit Hilfe eines kleinen Vorschaubildschirms, der jeweils einen Spielausschnitt zeigt, sowie einer Kurzbeschreibung vorgestellt. Außerdem können Spieler auf den ersten Blick erkennen, wie andere Spieler die Hello Kitty Spiele bewertet haben.

Die meisten Hello Kitty Spiele sind auf englisch, einige auf japanisch – allerdings haben sich die Macher der Mädchen Spieleseite die Mühe gemacht, die Anleitung verständlich zu übersetzen – was sie von vielen anderen Spieleseiten schon mal unterscheidet.

Unter den Hello Kitty Minigames finden sich kreative Spiele, wie zum Beispiel das „Hello Kitty Bilder sticken“, die Hello Kitty Ausmalbilder, das Hello Kitty Babyzimmer einrichten oder das Hello Kitty Anziehen. Außerdem gibt es Denkspiele, und zwar das berühmte Bejeweled in Hello Kitty Version sowie ein gratis Hello Kitty Memory. Wer lieber Geschicklichkeitsspiele spielt, kann dies mit dem „Hello Kitty Rollschuh Rennen“ oder „Hello Kitty Spingen im Fluss“ tun.

Insgesamt sind die online Hello Kitty Spiele auf der Mädchen Spieleseite liebevoll gestaltet, sauber programmiert und ansprechend präsentiert – da lässt es sich verschmerzen, dass vor Spielbeginn zunächst eine Werbeeinblendung geschaltet wird. Zu hoffen ist, dass die Auswahl der Hello Kitty Games noch ausgeweitet wird, was mehr Abwechslung und damit auch mehr Spielspaß einbringen würde.

Mucku meint:
bewertung

VN:F [1.9.10_1130]
Das meinen die Eltern:
Rating: 5.0/5 (1 vote cast)
Hello Kitty Spiele online kostenlos spielen, 5.0 out of 5 based on 1 rating