Online lassen sich Justin Bieber Spiele kostenlos und ohne Anmeldung spielen – die Justin Bieber Spiele sind vor allem für Mädchen gedacht, die ihrem Star näher sein wollen. Alle Online Justin Bieber Spiele drehen sich um Justin Bieber, und man findet sehr viele dieser Minigames im Internet – Mucku.de hat sich deswegen die Justin Bieber Games auf MyGames4girls einmal genauer angesehen.

Zur Verfügung stehen 12 verschiedene Justin Bieber Spiele online, die man sowohl gesondert, als auch vereinzelt in der Kategorie „Star Spiele“ für Mädchen findet, außerdem gibt es dort Winnie Puuh Spiele, Hello Kitty Spiele, Yogi Bear Spiele, Rihanna Spiele, Ashley Greene Spiele, Hannah Montana Spiele oder auch Ashley Tisdale Spiele.

Die Onlinespiele mit Justin Bieber auf MyGames4girls sind allesamt kostenlos, auch eine Anmeldung ist zum spielen nicht notwendig. Unter anderem findet man „Typveränderung für Justin Bieber“, „Justin Bieber Quiz“, „Justin Bieber Makeover“, „Justin Bieber küssen“, „Justin Bieber Konzert“ oder auch das „Justin Bieber iPhone Spiel“.

Die Kategorie, in der man die Justin Bieber Onlinespiele findet, gestaltet sich übersichtlich – die Spiele werden jeweils anhand eines kleinen Vorschaubildes und einer kurzen Beschreibung vorgestellt, was die Entscheidung für den Nutzer, welches Minigame er denn nun spielen möchte, erleichtert.

Leider beginnt jedes Justin-Bieber-Spiel zunächst einmal mit einer Werbeeinblendung, und auch innerhalb der Kategorien finden sich Partnerangebote, die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Allerdings lassen sich Werbung und tatsächliche Inhalte relativ gut voneinander unterscheiden.

Startet ein Spiel endlich, so stellt man fest, dass es sich um externe Angebote handelt, und zwar größtenteils von englischsprachigen Websites. Die Justin Bieber Spiele bzw. die Spielanleitungen wurden nicht übersetzt, was vor allem für jüngere Mädchen ein Problem darstellen dürfte.

Auch die Spiele selbst machen einen recht lieblosen Eindruck, es handelt sich um Makeover bzw. Anziehspiele, Malspiele und Fashionspiele, wobei sich auch ein Geschicklichkeitsspiel und ein Quizspiel unter den Justin Bieber Games befinden.

Insgesamt eine recht gedankenlos zusammengeschusterte Kategorie, bei der die Macher nicht großartig verbergen wollten oder konnten, dass es ihnen einzig um die Werbeeinnahmen geht – solche Spieleseiten müssen wirklich nicht sein – da es zahlreiche andere und bessere Justin Bieber Spiele kostenlos im Internet gibt, sollten sich Mädchen eher auf diese verlegen, als sich mit den Bieber Games auf MyGames4girls abzumühen.

Mucku meint:

VN:F [1.9.10_1130]
Das meinen die Eltern:
Rating: 0.0/5 (0 votes cast)