Ruby Gloom – Rubys Partyraum
Für das Gratisspiel „Ruby Gloom – Partyraum“ stehen zwei Spielversionen zur Verfügung:

entweder man richtet ganz nach Geschmack einen eigenen Partyraum ein, oder aber man spielt das Merkspiel, in dem man sich einen zuvor kurz angezeigten Raum bzw. dessen Einrichtung und Figuren möglichst genau merkt und im Anschluss nachbaut. Je mehr Übereinstimmungen man hat, desto mehr Punkte kassiert der Spieler am Ende des Spieles. Das Spiel ist recht düster gestaltet (basierend auf der Serie) und wohl eher für Mädchen geeignet.

Sofern das Kind die entsprechende Serie nicht kennt, dürften Faszination und Spielmotivation nur von recht kurzer Dauer sein. Zumindest das Merkspiel ist eher nicht für jüngere Kinder geeignet.

VN:F [1.9.10_1130]
Das meinen die Eltern:
Rating: 3.0/5 (6 votes cast)
www.toggo.de Ruby Gloom - Rubys Partyraum, 3.0 out of 5 based on 6 ratings