Angela – Tonstudio
In dem kostenlosen Toggo-Spiel „Angela – Tonstudio“ geht es darum, einen kurzen Film (mit Figuren aus der Serie Angela Anaconda) mit Tönen zu versehen.

Vier Szenen, die letztendlich den ganzen Film ausmachen, müssen vertont werden, hierfür stehen jeweils drei Soundeffekte zur Verfügung, die der Spieler passend auswählen soll. Das Spiel kann nicht verloren werden, am Ende kann man sich den fertig vertonten kleinen Film ansehen und entscheiden, inwiefern die Sounds nun passend ausgewählt wurden oder nicht.

Eigentlich eine sehr schöne Spielidee, die Bedienung dürfte allerdings nicht für alle Kids von vornherein verständlich sein. Schade ist auch, dass das kreative Denken der Kinder durch zu wenige Auswahlmöglichkeiten und die Kürze des Films nur eingeschränkt gefördert wird.

VN:F [1.9.10_1130]
Das meinen die Eltern:
Rating: 4.6/5 (5 votes cast)
www.toggo.de Angela - Tonstudio, 4.6 out of 5 based on 5 ratings