Kim Possible – TV Quiz
In dem Spiel „Kim Possible – TV Quiz“ (kostenlos) geht es darum, dass sich der Spieler möglichst viele Einzelheiten (visuell und akustisch) einprägt und innerhalb von Multiple Choice Fragen wiedergeben kann.

Befragt wird man jeweils zu einem kurzen Kim Possible Video, das vor Einblendung der Fragen abgespielt wird. Insgesamt schult das Spiel sehr schön Gedächtnis und Aufmerksamkeit der Kids, Voraussetzung ist allerdings, dass die Kinder bereits gut lesen können, ansonsten dürfte die Hilfe der Eltern notwendig sein.

Eine nette Idee, und auch die Umsetzung des Kinder-Onlinespiels ist ganz gelungen, schade, dass Kinder, die noch nicht ganz so gut lesen können, mehr oder weniger ausgeschlossen sind.

VN:F [1.9.10_1130]
Das meinen die Eltern:
Rating: 4.3/5 (8 votes cast)
www.toggo.de Kim Possible - TV Quiz, 4.3 out of 5 based on 8 ratings