1, 2 oder 3 Fang die Fische! – jetzt spielen

Bei dem 1, 2 oder 3 Spiel „Fang die Fische!“ (gratis) auf www.tivi.de handelt es sich um ein nett animiertes Geschicklichkeitsspiel für Kinder. Ziel des Spiels ist es, in jeweils drei Leveln fünf Fische für Kapitän Piet Flosse zu fangen.

Erschwert wird der Fischfang durch mehrere Faktoren, wie zum Beispiel Möwen und Haie, die die Fische wegschnappen, Nebel oder Nacht, die die Sicht erschweren, Skorpione, die jeweils einen gefangenen Fisch klauen, Krebse, die alle im Level gefangenen Fische mitnehmen, und „fiese Fische“ die den Spieler zwingen, das Spiel komplett von vorne zu beginnen.

Das 1, 2 oder 3 Klickspiel auf www.tivi.de fordert die Kinder in Geschicklichkeit, Reaktion und Wachsamkeit. Leider dürfte die Motivation, sich langfristig mit diesem Spiel zu beschäftigen, eher gering sein, da weder ein richtiges Spielziel, noch eine „Schlussbelohnung“ besteht. Als kurzfristige, sinnvolle Beschäftigung für Kinder ist das Spiel aber durchaus geeignet.

VN:F [1.9.10_1130]
Das meinen die Eltern:
Rating: 3.0/5 (2 votes cast)
www.tivi.de - 1, 2 oder 3 Fang die Fische!, 3.0 out of 5 based on 2 ratings