h2o Plötzlich Meerjungfrau Moonpool – jetzt spielen

Bei dem h2o Spiel „Moonpool“ auf www.tivi.de soll der Spieler Emmas, Rikkis und Cleos Gedanken sortieren, die drei Meerjungfrauen sitzen bei Vollmond im Moonpool.

Im oberen rechten Bereich erscheint jeweils eine Kugel, in der ein Foto aus der h2o Serie eingeblendet ist, diese Kugel muss nun mithilfe der Maus dem richtigen h2o Mädchen zugeordnet werden. Allerdings gibt es auch unerwünschte Gedanken, die per Maus auf den Mond, der über den drei h2o Meerjungfrauen schwebt, geschickt werden sollen.

Zusätzlich wird das Spiel durch ein Zeitlimit erschwert, bei richtiger Zuordnung der Gedanken gibt es Punkte, der Spieler kann sich am Ende allerdings nicht in einer Highscoreliste verewigen.

Mädchen, die Fans der Serie „h2o Plötzlich Meerjungfrau“ sind, dürfte dieses kleine Denkspiel auf www.tivi.de Spaß bereiten, Spieler, die die Serie nicht kennen, können mit diesem Onlinegame hingegen absolut nichts anfangen.

VN:F [1.9.10_1130]
Das meinen die Eltern:
Rating: 4.3/5 (89 votes cast)
www.tivi.de - h2o Plötzlich Meerjungfrau Moonpool, 4.3 out of 5 based on 89 ratings