Trivial Pursuit gehört zu den Klassikern unter den allseits beliebten Brettspielen – nun kann man das spannende Wissensquiz auch online spielen. Leider ergeben sich beim Trivial Pursuit online im Gegensatz zur Brettspielvariante einige grundsätzliche Änderungen, die das Spiel weniger attraktiv machen.

Beim Trivial Pursuit Spiel, das man auf Pogo.de kostenlos online spielen kann, findet man zunächst einmal nicht das klassische Spielfeld vor sich: es werden einfach die Fragen eingeblendet, außerdem nach einem Klick vier Antwortmöglichkeiten.

Hinzu kommt, dass der Spieler unter Zeitdruck steht – beim klassischen Brettspiel Trivial Pursuit besteht dieses so nicht, und stellt bei den teilweise recht anspruchsvollen Fragen eher ein Spaßkiller, als ein Ansporn dar.

Trivial Pursuit auf Pogo.de ist ingesamt langweilig gestaltet, zu schwierig für Grundschulkinder und auch für Jugendliche und Erwachsene grafisch und inhaltlich so langweilig, dass langfristiger Spielspaß mit diesem kostenlosen Wissensquiz online wohl kaum möglich ist.

VN:F [1.9.10_1130]
Das meinen die Eltern:
Rating: 4.3/5 (4 votes cast)
Trivial Pursuit online kostenlos spielen, 4.3 out of 5 based on 4 ratings