Toggo United – Goalgetter
In diesem kostenlosen Spiel versucht sich der Spieler als Goalgetter, also als Torjäger, der so viele Vorlagen wie möglich verwandeln muss. Die Flanken kommen dabei von der Seite und ihre Flugbahn muss genau beobachtet werden, sofern der Ball gut getroffen werden soll.

Mit Hilfe der Pfeiltasten kann man den Fußballspieler entlang der Grundlinie steuern, die Leertaste löst dabei den Schuss aus. Eine gute Abschätzungsgabe und Nerven sind hier bei den Kids gefragt: Wird der Ball zu früh getroffen fliegt er zu weit nach links, zu spät und er fliegt zu sehr nach rechts, genau in die Mitte darf er jedoch auch nicht geschossen werden, da ihn dort der Torwart abfängt.

Erschwerend kommt hinzu, dass der Fußball immer wieder aufspringt und auch nur ein Schuss im richtigen Moment überhaupt den Ball trifft. Die vielen Möglichkeiten machen das Spiel abwechslungsreich und fördern die Auffassungsgabe.

VN:F [1.9.10_1130]
Das meinen die Eltern:
Rating: 4.7/5 (3 votes cast)
www.toggo.de Toggo United - Goalgetter, 4.7 out of 5 based on 3 ratings