Auf www.die-maus.de gibt es eine kleine Unterseite, und zwar „die Seite mit dem Elefanten“, passend zur Sendung mit dem Elefanten, die im KI.KA läuft. Die Spiele mit dem Elefanten sind für kleinere Kinder gedacht, entsprechend sind nicht nur die Spiele, sondern auch die ganze Elefantenseite sehr kindgerecht und kinderfreundlich gestaltet, so lernen Kinder im Vorschulalter, sich im Internet spielerisch zurecht zu finden.

Die Seite mit dem Elefanten bzw. die Spiele dort sind eine einzige Flashdatei, weswegen es für die Spiele keine direkten Links gibt. Es finden sich dort fünf kleine Games, die alle recht einfach und auch selbsterklärend sind. Es empfiehlt sich, die Kinder die Seite mit angestelltem Ton betreten zu lassen, da eine Sprecherstimme die ohnehin schon leichte Navigation noch einmal vereinfacht.

VN:F [1.9.10_1130]
Das meinen die Eltern:
Rating: 3.5/5 (13 votes cast)
www.die-maus.de - Spiele mit dem Elefanten, 3.5 out of 5 based on 13 ratings