Im Internet findet man auf zahlreichen Seiten gratis Cosmo und Wanda Spiele, die man ohne Anmeldung spielen kann. So auch auf der Spieleseite 1001Spiele.de – deswegen hat sich Mucku.de die Cosmo und Wanda Spiele auf dieser Seite einmal genauer angesehen.

Insgesamt stehen allerdings nur fünf Cosmo und Wanda Spiele online zur Verfügung. Die Spiele werden in einer eigenen Kategorie per Vorschaubild präsentiert und sind jeweils mit einer Spielerbewertung versehen, eine Kurzbeschreibung fehlt jedoch.

Bei den Cosmo und Wanda Spielen handelt es sich konkret um:

– Yugopotamia Mania
– Break a Wish
– OddParents Guts ‚n’ Glory
– Cosmo und Wanda Superheld
– Snowdown at Santa’s

Leider sind alle Cosmo und Wanda Spiele auf 1001spiele.de auf Englisch, so auch die Spielanleitungen, die teilweise recht umfangreich sind und sich nicht durch einfache Symbole erklären. Da die Spiele teilweise eher als komplex zu bezeichnen sind, wäre es wohl durchaus sinnvoll, die Spielanleitungen für die Kids zu übersetzen.

Die Cosmo und Wanda Spiele selbst sind gut gemacht, die macher bzw. programmierer haben sich bei der Schaffung dieser Minigames augenscheinlich Mühe gegeben. Die Kidner werden bezüglich ihres Geschicks, ihres Reaktionsvermögens und ihres logischen Denkens gefordert.

Würden insgesamt mehr Cosmo und Wanda Spiele auf der Spieleseite zur Auswahl stehen und würden die Spielanleitungen übersetzt werden, so könnte man die Cosmo und Wanda Spiele auf 1001spiele.de wirklich bedenkenlos weiterempfehlen.

Mucku meint:
bewertung

VN:F [1.9.10_1130]
Das meinen die Eltern:
Rating: 4.0/5 (2 votes cast)
Cosmo und Wanda Spiele online, 4.0 out of 5 based on 2 ratings